Über mich

Ulrike Dröge Ostempathie und Physiotherapie

Qualität meiner Betreuung

So wird von Anfang an das Ziel einer guten Diagnostik mit anschließender individueller Behandlung verfolgt. Sollte sich im weiteren Behandlungsverlauf ergeben, dass zusätzliche Behandlungs- oder Diagnoseverfahren zum Einsatz kommen müssen, so arbeite ich in einem Netzwerk mit Kollegen unterschiedlicher Fachrichtungen zusammen, mit denen ich dann interdisziplinär an einer Lösung Ihrer Problematik arbeiten werde.

Erfahrungen

Ich praktiziere seit 1999 als staatlich anerkannte Physiotherapeutin. Ergänzend zu meiner physiotherapeutischen Tätigkeit habe ich eine 5-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Osteopathin am College Sutherland in Hamburg erfolgreich absolviert.

  • geb. 1976 in Papenburg
  • staatlich anerkannte Physiotherapeutin
  • seit 1999 praktizierend
  • staatlich anerkannte Osteopathin, seit 2009 (College Sutherland in Hamburg)
  • seit 2009 freiberufliche Mitarbeiterin in verschiedenen Praxen

Fortbildungen

  • International anerkannte Weiterbildung in Manueller Therapie bei der AG MT im ZVK in Wremen
  • Manuelle Lymphdrainage bei Lymphologic in Frankfurt